H-Transport
Boardcrew
Na dann guck(t) mal nach Bitterfeld und überlegt, was dort im August 2002 gefüllt wurde ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder von meiner Firma müssen am WE aufgenommen worden sein. Kein Auto steht auf dem Parkplatz@ Fussfall
Na das kann ich noch überbieten. Mein Auto ist gleich zweimal zu sehen. Einmal zu Hause und einmal auf Arbeit.
Die (Luft)Bilder sind ja mit zeitlichem Abstand aufgenommen worden.
Mathias
Diese Meldung ist gerade bei heise online erschienen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86410
Könnte vielleicht bei der Vorbildrecherche hilfreich sein.
Ciao, Wiseman!
Warum also genau DORT dieser hochauflösende Ausschnitt? Um zu beweisen, wie nah man ranzommen kann, könnte man doch eher etwas "Bekanntes" nehmen - z.B. die Fackel der Freiheitsstatue in NY oder Westminster Abbey in London oder oder oder...
zu a) Freut mich, dass es Dir bereits bekannt ist, aber den meisten hier scheinbar nocht nicht. Vielleicht könntest Du uns das nächste Mal an Deinen Kenntnissen teilhaben lassen.
zu c) Bedienung von Google Earth ist tatsächlich besser, Bilder mit vergleichbarem Zoomfaktor haben aber in Google Maps eine höhere Qualität.
Das mit dem manuellen zoomen im Browser geht. Siehe HIER Zoomfaktor 21
Das hatte ich doch geschrieben, dass die senkrechten Luftbilder schlecht sind, aber die 45°-Aufnahmen sind toll. ..
Die Auflösung der senkrechten Bilder ist bei M$ gar wohl sehr schlecht. Da sind die Google Earth-Bilder aber wesentlich besser. ..