Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir sind auf die Schnelle nur die IKARUS Busse der letzten Serien bekannt, welche Trilexfelgen hatten. Ich weis aber nicht wie es mit z.B. Roman aussah?Ich würde sagen, das gab es nicht.
An leichten LKW wie den H3A habe ich noch nie Trilex-Felgen gesehen. Könnte sogar sein, dass die Hädl-Räder nicht unter den H3A passen - sieht jedenfalls sch... aus. Die W50-Räder von Hädl stellen eine bessere Alternative dar.
Die letzten Serien - worauf bezieht sich das? Die letzten neuen Ikarus (Typen 260/280) mit Trilex ab Werk wurden in der ersten Hälfte der 1980er geliefert. Deutlich nach 1985 noch neue Ikarus-Busse mit Trilex-Felgen: Wo soll das in der DDR der Fall gewesen sein?Also mir sind auf die Schnelle nur die IKARUS Busse der letzten Serien bekannt, welche Trilexfelgen hatten.
Werd ich dann sehen, wenn ich die Räder bekomme, ob sie größer als die W50 Räder sind, Anhängerräder von Hädl hab ich ja da und nen W50 zum Probieren auch, dann müssen halt im Notfall noch Hädl W50 Räder geordert werden.
Bei s.e.s gibt es ein Zubehörset 18000015- wäre vielleicht auch eine Option! Selbst habe ich das Set noch nicht verwendet.