Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern testen dürfen: was für ein Kackfass! Den kann man nur als Leihwagen anbieten, sonst rennen einen die Kraftfahrer weg.Deliver 9 (als Diesel
In Nordamerika war sowas mal auf dem Land weit verbreitet. Sie werden wohl aber weniger. Die Farmer haben von ihren neuen PickUps die Ladefläche entfernt und mit Schrott vom Hof einen Anhänger gebaut. Der PickUp bekam dann eine selbstgebaute Ladefläche aus Holz oder Metall. Und schon konnte mehr bewegt werden, als mit dem PickUp allein.Eigenwillige Kombi eines Ford-US-Pick-ups.
Niedlich, wie die handgezimmerten Milchkannenpritschen für die feste Ackerschiene. Bei Letztem wird abär zeitnah gegengesteuert.Sie werden wohl aber weniger.
Das ist ein Entwurf des Gestalters Eberhard Heinig. Er hat das Lenkrad und die Instrumententafel neu entworfen. Die Instrumententafel wurde auch in die Serie übernommen. Das ist die mit den Warnleuchten an der Seite. Habe ich beides heute in Ludwigsfelde im Museum MUST gesehen.Ist das Lenkrad - ein Originallenkrad?
Passend zum Feiertag mal diese Gefährte - ideal für einen Ausflug.Ich weiß nicht? Macht zwar farblich was her, ist unverwechselbar und beim eventuellen Diebstahl relativ schnell wieder auffindbar, aber die konstruktiven Veränderungen sind nicht meine Welt. Aber jedem das Seine, wem es gefällt, bitte.
Ich sage mal: Einen 1967er Chrysler. Was man sieht, ist die allgemeine Silhouette, dass die Front von zwei senkrechten Kanten begrenzt ist, ein kleines Stück von den Stoßfängerecken und ein Fitzelchen vom Kühllufteinlass in den Stoßfängern. Karosserieform Coupe oder zweitürige Limousine, von denen ich leider kein eigenes Bild habe. Was die Front angeht, dürfte es aber in etwa die gleiche sein, wie beim folgenden Kombi:Was habe ich denn da fotografiert?