mattze70
Foriker
Damit man am Stammtisch mitreden kann.Nur wozu muss ich mit dem E-Auto mit 190 km/h über die Autobahn fahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit man am Stammtisch mitreden kann.Nur wozu muss ich mit dem E-Auto mit 190 km/h über die Autobahn fahren?
Bei einem normalen Benziner? Jetzt bin ich gespannt, wie das gehen soll.funkionierende Energierückgewinnungssysteme eingebaut. Beide sind Benziner.
Wahrscheinlich auf Basis eines eMotors und eines Akkus. Oder glaubst du wirklich, dein Benzintank wird beim Bremsen wieder voll?funkionierende Energierückgewinnungssysteme
Diese Hybrid-Geräte hielt ich auch mal für eine Alternative - aber mit so geringer E-Reichweite hat mir das Prinzip nicht gefallen. Das ist eher was für die Eisenbahn, da ist Gewicht von mehreren Antrieben und Batterien nicht ganz so problematisch.Wahrscheinlich auf Basis eines eMotors und eines Akkus. Oder glaubst du wirklich, dein Benzintank wird beim Bremsen wieder voll?
....
Och Jungs - hier geht es um Vorbildfotos! Diese Diskussion wurde schon in verschiedenen anderen Freds geführt. Die Nachwelt wird entscheiden, wer der Spinner war - und jetzt bitte zurück zu Vorbildfotos!
Zurück zum Thema:Diese Hybrid-Geräte hielt ich auch mal für eine Alternative - aber mit so geringer E-Reichweite hat mir das Prinzip nicht gefallen. Das ist eher was für die Eisenbahn, da ist Gewicht von mehreren Antrieben und Batterien nicht ganz so problematisch.
Grüße Ralf