Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es darf darauf geboten werden:Die andere Sammlung mit den gebrauchten Fahrzeugen wird wohl auch einzeln angeboten, die Neufahrzeugsammlung wie du ja erwähnt hast, nur komplett.
...das zeugt wieder von dienen fachlichen Qualitäten.Ein Ello Fahrwerk ?
Ich würde bei dem Bild eher ins Ausland gehen. Wie schon geschrieben, Robur ist zu groß, Multicar gehe ich och ni mit, da die Felgen nicht dazu passen. Also ich kann es auch nicht sagen, mein Tipp geht in Richtung Uas oder den rumänischen Aro???...das zeugt wieder von dienen fachlichen Qualitäten.
Der LO ist ein 2,5-Tonner, der Barkas war höchstens für eine Tonne gebaut und viel kleiner, als der Robur.
Da das Fahrwerk unter diesem Konstrukt noch kleiner ist, als der B1000, käme höchsten ein Muticar in Frage, du Held...
Kenne die Basis nicht, würde aber eher in Richtung Kleintraktor gehen, da ich hinter dem Fahrerhaus eine senkrecht stehende Abgasanlage zu erkennen glaube.Kleines Ratespiel:
Puuh, da wollte ich niemand auf den Schlips treten.Aber Rittersgrün - das ist doch schon Vogtland und nicht mehr Erzgebirge?!
Aber Rittersgrün - das ist doch schon Vogtland und nicht mehr Erzgebirge?!
Und welcher Ort soll da zum Vogtland gehören?Das Vogland beginnt weiter westlich mitten im LK Zwickau.
Meine Grundaussage war ja, dass das Vogland im LK Zwickau beginnt. Zugegeben, nicht mitten im Landkreis, aber zumindest ein Stück Vogtland gehört trotzdem dorthin >Link< (2. Abschnitt Geografie)Und welcher Ort soll da zum Vogtland gehören?