KarsTTen
Foriker
Dieses Fahrzeug wird noch für Rennen benutzt. Ist also nicht nur ein schönes Schaustück.
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Ich dachte immer für ein H-Kennzeichen, braucht es den Originalzustand des Fahrzeugs ohne "Tuningmaßnahmen" ....Warum soll es unerwünscht sein?
Wenn die Tuningmaßnahmen zeitgenössisch sind, sind sie erlaubt.Ich dachte immer für ein H-Kennzeichen, braucht es den Originalzustand des Fahrzeugs ohne "Tuningmaßnahmen" ....
Ich hätte jetzt gedacht
Da hilft lesen statt denken.Aber was ist zeitgenössisch?
Immer noch nicht so tief wie das TT-Modell des Lada Combi aus DDR-Produktion.
...
Grüße Jörg
Das H-Kennzeichen trägt er aber zu recht. Also was soll´s?
Das Detail mit der verstärkten B-Säule für die hinteren Ausstellfenster beim Trabant war mir bis vor ein paar Minuten noch völlig unbekannt. Nun habe ich das Bild mal mit anderen Bildern älterer Trabanten verglichen und siehe da - wenn man genau hinguckt, dann fällt es sogar auf!
Gibts aber schon ewig als Permo Modell auf Basis des SES W50, mir gefällt daran nur die Abrollmulde, den Rest hatte ich aus einem Hädl W50 und Plasteteilen selbst nachgebaut, später als 3D Modell für den Hädl W50 konstruiert.Abroller kannte ich noch nicht
Hauptgrund für die breitere B Säule war der obere Aufnahme für die Sicherheitsgurte. Die Ausstellfenster kamen viel später.