Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War so was nicht auf einer Drehleiter montiert als Schneeräumer, als es noch Schnee gab ?
MfG Bandi 60 + 4 !
...
Muß zu einer Zeit gewesen sein, wo es noch Schnee gab.
Ich finde allerdings zur Zeit kein Foto, auch nicht in Büchern.
...
Hier Schnee, und zwar einen ganzen Berg voll: https://www.google.de/maps/search/Schneeberg/@52.1676849,14.3280432,781m/data=!3m1!1e3Irgendwo muss es doch zu finden sein, dieses Schnee.
Hier werden aber zwei verschiedene Schneeberger angezeigt.Hier Schnee, und zwar einen ganzen Berg voll: https://www.google.de/maps/search/Schneeberg/@52.1676849,14.3280432,781m/data=!3m1!1e3
Ich meinte das weniger berühmte direkt bei mir um die Ecke an der RB36 zwischen Königs Wusterhausen und Frankfurt (Oder). Schneeberg gibt es allein in Deutschland sechs Mal, aber nur zwei davon haben noch einen Bahnanschluss.Hier werden aber zwei verschiedene Schneeberger angezeigt.
Habe im Motor-Jahr 1971 von Transpress ein entsprechendes Bild gefunden, das ich aus Copyright-Gründen hier leider nicht zeigen kann. Es zeigt einen G5 mit Strahltriebwerk zum Enteisen der Start- und Landebahn, welches vor der Motorhaube angebracht ist. (Seite 75 für diejenigen, die das Buch haben.)Wenn jemand zufällig noch die Fliegerjahrbücher aus DDR-Zeiten vom TRANSPRESS-Verlag haben sollte, da könnte ein solches Bild drin sein.
Bei mir funktionieren die Links. Ich kann den G5 und auch den KRAZ sehen ....leider sind beide Links für "Otto Normalverbraucher" wohl verboten
Jetzt bekomme ich auch nur noch eine Fehlermeldung .... benutze den Firefox (mit der nicht mehr benutzbaren Adressleiste, welcher Entwickler sich so einen Scheiß einfallen lässt).Bei mir kommen auch nur diese Fehlermeldungen. Liegt das etwa am Browser?
Bin und war nirgendwo angemeldet ........ich denke eher, an einer fehlenden Anmeldung auf irgend einer Seite...