Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rückleuchten gehen nun mal gar nicht !!!!
Ach ja? Nicht nur der Auspuff degradiert das arme Auto zur Penisverlängerung. Was ist das für ein komische Plastegrill an dem 1600er? Dazu die komischen Spiegel, die noch komischere Stoßstange und die abartigen Rückleuchten. Wozu man auf Kuba auch noch einen Heckspoiler an der Bauform braucht - ok, dass lasse ich jetzt mal durchgehen. Das man sogar Alufelgen für das Auto gefunden hat, ist dann schon fast wieder als Leistung anzuerkennen, der gute Gesamtzustand erst recht. Die zusätzlichen Chromleisten hingegen beantworten die Frage, ob der Eigentümer Geschmack hat leider nicht zu seinen Gunsten.Wieso? Außer dem überdimensionalen Auspuff ist der doch ganz in Ordnung.
Irgendwie sehe ich hier keine Fotos.Unser Mietwagen war ein Geely Emgrand 1.5 aus China.
Ausserdem ein Foto von Hochbetrib an einer Tankstelle an ser Autobahn "National".
Also mir gefiel es.Zeigt Bild 4 einen Dodge mit Spritzschutzlappen? In den USA würde man den Besitzer Teeren und Federn ...
Für mich ist der Ikarus 55 eine kleine Überraschung, denn seit seiner Rückkehr aus dem ungarische Tata vor ca. 2 Jahren habe ich von ihm nichts mehr gehört und gesehen. Raum Leipzig, mehr war mir nicht bekannt.
Gibt es evetuell noch paar Infos zum Besitzer?
Gruß, Karsten