Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der alten Anlage hatte ich stets aus voller Überzeugung behauptet, es gäbe nur ein einziges kurzes Stück Gleis mit Radius 310, und genau auf diesem knusperten einige meiner Fünfkuppler gelegentlich ganz böse. Nun, beim Durchsortieren, stellte ich entsetzt fest: Diese Knusper-Stelle war Pilz-Gleis mit Radius 267, und zwar nicht die einzige. Und mehr noch: Radius 310 machte ansonsten ein Viertel der Gleisbögen aus.Anhang anzeigen 349335
Diese Kehrschleife bereitet mir noch etwas Sorge, denn hier bin ich aufgrund der räumlichen Situation gezwungen, auf einen Halbkreis von 310 mm Radius zurückzugreifen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Allerdings würde dies nicht mit dem für die Nebenbahn vorgesehenen Tenderlok- und Wagenpark kollidieren, insofern sollte dieser Kompromiß erträglich sein.
Vergiss den Ouzo nicht. Dann mal viel Spaß demnächst in "Neu-Groß-Bommeln".in den letzten 30 Jahren in Rosenthaler Kadarka oder Klosterbruder ertränkt habe
So was passiert auch ohne betäubende Genussmittel. Du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt.Bei der alten Anlage hatte ich stets aus voller Überzeugung behauptet
Mach 600+. Das ist ein passabler Kompromiss zwischen Aussehen und Machbarkeit auf deiner Fläche. Auf Wunsch kann ich dir ein paar Luftbilder mit verschiedenen Zügen machen. Meine 450-500 Radien empfinde ich mittlerweile als ärgerliche Notwendigkeit.im sichtbaren Bereich weiterhin nur ab 353er Radien aufwärts planen.
... Wenn eines fernen Tages die 52 Bücherkisten und 60 Umzugskartons das künftige Spielzimmer verlassen haben und ...
Na sowasBegründet mit den unerwartet vielfältigen Aufgaben, die ein naturnah zu bewirtschaftendes Anwesen im Maßstab 1:1...