Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag alles sein. Ich konnte die „Musik“ nur 20 Sekunden aushalten. Hatte angesichts der Lok glatt vergessen, daß ich keine Videos mag.Ich hoffe, das war noch nicht:
Schöne Aufnahmen, auch vom Stellwerksbetrieb damals (z.B. Signalstellung mit Signalhebel und auch mit Kurbel (!)).
Modellbau mit ungewöhnlichem Werkstoff. Ob es sowas auch mit reellen Vorbildern gibt?
Vor oder nach dem essen?Das gute an Schokolade ist, man kann sie wieder einschmelzen und dann noch einmal verwenden.
Schokolade einschmelzen? Ich esse die immer.Das gute an Schokolade ist, man kann sie wieder einschmelzen und dann noch einmal verwenden.
Auch in der Menge der Lok (43 kg = 95lbs)?!? Respekt.Schokolade einschmelzen? Ich esse die immer.
Was mir neben der sehr guten Gestaltung aufgefallen ist, war dass ich trotz nicht vorhandener Frankreichisch Kenntnisse das meiste verstanden habe (glaube ich zumindest) und der sehr voluminöse Sound der Fahrzeuge!Wie man Details [...] darstellen kann