• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Videofundstücke 2025

@TTJoe: Danke für den Link. Dort soll auch die Gleisverschlingung verwendet worden sein. (Mit einer Suchmaschine findet man u.a. eine Seite mit Fotos, die aber als unsicher gekennzeichnet ist.)
Eine Gleisverschlingung gibt es auch bei der Magdeburger Straßenbahn:
 
Ein interessantes Zeitraffer-Video aus CZ zeigt den Bahnhof-Umbau in Kladno - imponierend: Bauen unter rollendem Rad zwischen März 2023 und Juli 2024. Gut zwei:fasziniert:e Minuten
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das schöne Bahnhofsgebäude haben sie abgerissen. Im Gegensatz bei unseren Bahnhöfen, die ja oft den Verfall preisgegeben sind, sind die tschechischen Bahnhofsgebäude meist besetzt und man kann oft am Schalter Fahrkarten kaufen.
 
Hallo miteinander
-na ja die Modernisierung im Beton Edelstahldesign ist Geschmackssache
wenn es der Technik und dem wirtschaftlichen Betrieb dient.
mir persönlich war der alte nostalgische Zustand lieber
810 424 Friedland 2009.jpgRegionova Kreutzung Friedland.jpg

es war ein mal
im Gemeinschaftsblog der tschech. Bahnfreunde unter Zubacka 2022 sind dann die neuen Bilder

fb
 
Zurück
Oben