• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vernünftige Gleisbettung

Schön, dass es mit den Bildern geklappt hat !!!

1. Das gealterte Gleis gefällt mir sehr viel besser als das Original.
2. Auhagen Schotter hat wohl sehr viele Nachteile.
3. Warum nimmst du die Verschraubung nicht raus, hält doch ohne.
4. Schwellenübergang aus Streichhölzer finde ich persönlich schöner. Wenn es originale Schwellen sein sollen, dann aber ohne die Kleineisennachbildungen.

Bin auf weitere Bilder gespannt.

1. Danke
2. Ja soll ja auch nach neusten Infos abfärben.
3. Vor der Weiche mit Minitecschotter kann ich die Schrauben nicht rausmachen, weil die genau auf die 86iger abgestimmt sind. Dort ist ihr Schwachpunkt und da dreht sie auch gerne mal am Rad ;)
Des weiteren mach ich diese nicht raus, weil der Schaumstoff nicht auf dem Brett angeklebt ist. Vor 4 Jahren war ich klein und hatte noch weniger Ahnung. In 4 Jahren sag ich das selbe wieder:allesgut:.
Außerdem wird meine Anlage transportiert und zur Ausstellung präsentiert. D.h. meine Gleise würden wohl oder übel irgendwie locker werden.:boeller:
Außerdem ist es meine Probieranlage.
4. Hab ich vergessen abzutrennen.
Werde ich vllt noch ersetzen.
Z.Z. versuch ich mir Marktsstände zu basteln.

Gruß Philipp

Anhänge

• Marktstand.jpg
    Marktstand.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben