Oberst-Klink
Foriker
Ja stell mal noch ein paar Bilder rein, ich würde gerne mal wissen in welchem Zustand sich 1292 jetzt befindet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, oder?...Ende Juli fand im BAHNHOF RENNSTEIG ja im BAHNHOF RENNSTEIG eine E-Lok Parade statt...
Faszinierend! Immerhin hat man gewagt, sie mit Rahmenschaden dorthin zu schleppen. Scheint wohl nicht so schlimm zu sein. Oder man hat die Hoffnung aufgegeben, je wieder eine Reparatur herbei zu führen. Oder der Rahmen ist schon repariert......Aber ob der Rahmenschaden behoben ist...???? Glaube ich nicht oder?????
Tja, das lässt nur zwei Schlüsse zu. Entweder schon repariert oder nie wieder......wenn ich mir die Mühe mache, den Haufen anzumalen, damit sie gut aussieht...
Mag ja sein, aber ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich von der Aktion erst hinterher was in der Presse erfahren habe. .
...wenn man VORHER ein paar Infos zu solchen Veranstaltungen in der Presse finden würde...
Die 94 1692 hat keine Riggenbach, das haben nur die 1292 und 1538.Eine 94er wird wohl in den nächsten Jahren immer betriebsfähig und auch willig sein.?...
Mag ja sein, aber ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich von der Aktion erst hinterher was in der Presse erfahren habe. Das wären Bilder geworden! Diese Loks in Plaue auf dem Viadukt oder noch besser auf der Angelrodaer Brücke - von der Steilrampe zum oder die Loks im Bahnhof Rennsteig ganz zu schweigen.
NajaFür solche Sachen gab es früher die "Bahnzeit"....