...wenn so ein spontanes Köln Treffen an einem Freitag zu stande kommt, bin ich auch dabei.
Much is um einiges naeher an Koeln als der Niederrhein/Kempen und einen weitern potentiellen Teilnehmer kenn ich auch
Gruss
Harry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn so ein spontanes Köln Treffen an einem Freitag zu stande kommt, bin ich auch dabei.
Da gibts einen MoBa-Laden? Interessant. Ich arbeite um die Ecke (Theodor-Heuss-Ring), dann kann ich ja auch mal gucken...morgen will ich mich aufmachen zu Modellbahn Kailun in der Weidengasse.
Wohl wahr. Es gibt in der Luxemburger Straße / Breibergstraße noch einen MoBa-Laden, der hat aber nur ganz wenige gebrauchte Wagen, glaub ich.Der neue Laden in der Aachener Str. ist leider TT freie Zone.
Es gibt aber keine Weidenstraße in Köln - zumindest kennt Stadtplandienst keine. Und die eine Weidengasse (die andere ist irgendwo im Kölner Süden) führt vom Hansaring zum Eigelstein, Nummer 25 ist fast am Eigelstein. Und das ist wieder in der Nähe vom Theodor-Heuss-Ring![]()
........TT-Treff Köln ist irgendwie erstmal eingeschlafen, ja.