Hier nun die Zusammenfassung des gestrigen Abends. Wie immer hatten wir viel Spaß. Erst wurde draußen Kuchen verdrückt, dann im kühlen Keller Betrieb gemacht. Abends wurde lecker gegrillt. Der Betrieb dauerte dann bis gegen halb vier.
Vielen Dank an Vermi und seine Familie für die leckere Bewirtung und Unterhaltung
Hier nun einige Bilder von gestern:
1: TT-Ingos DB-Schürzenwagen in Bad Lauterberg
2: Der Speisewagen nochmal näher
3: Siggis Beckmann-38. Ein wunderschönes Modell mit perfekten Fahreigenschaften auf einer Anlage, die sonst alle Vorläufer-Loks überfordert.
4: Nochmal die 38. Bloß gut, dass ich kein Dampflok-Fan bin - so komme ich nicht in Versuchung
5: L.S. Schlafwagen. Sie sind mit den engen Radien und Neigungswechseln ein paar Mal überfordert gewesen.
Vielen Dank an Vermi und seine Familie für die leckere Bewirtung und Unterhaltung
Hier nun einige Bilder von gestern:
1: TT-Ingos DB-Schürzenwagen in Bad Lauterberg
2: Der Speisewagen nochmal näher
3: Siggis Beckmann-38. Ein wunderschönes Modell mit perfekten Fahreigenschaften auf einer Anlage, die sonst alle Vorläufer-Loks überfordert.
4: Nochmal die 38. Bloß gut, dass ich kein Dampflok-Fan bin - so komme ich nicht in Versuchung
5: L.S. Schlafwagen. Sie sind mit den engen Radien und Neigungswechseln ein paar Mal überfordert gewesen.