Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde bedeuten 2 Fahrmotoren mit einem Umrichter zu betreiben, also mit dem doppelten Strom für den Frequenzumrichter. - Sicher?Weniger Leistung und wie ich meine auch nur ein Umrichter je Drehgestell .
Beim Vorbild vor allem die Leistung. Vectron 6,4 Megawatt, Smartron 5,6 Megawatt. Von Außen ist als erstes der "Kühlergrill" als Unterschied auffallend.
So kann aber bei uns keine Trasse mit Vectron bestellt werden. Der ist nur mit 6,4 MW buchbar.Den Vectron kann man auch mit 5,6 MW Leistung bestellen. Deswegen ist es immer noch kein Smartron.
Das ist bei den Lasten, die mit der Lok so in Greta oder im Trassenfinder hinterlegt sind auch sehr kritisch zu sehen, dass es den Vectron auch schwächer gibt.
Ja, das dürfte der Grund sein.Das man im Trassenfinder auch nicht die Variante mit 5,6 MW findet, wird einen einfachen Grund haben: Es gibt keinen Vectron mit Zulassung für das DB Netz mit dieser Leistung.
Geht beim Piko-Modell auch, wenn du die LEDs fürs Fernlicht zusammen mit dem Decoder einbaust und die Soundvorbereitung ist auch nicht viel schlechter.als Digital Fahrer ist für mich der Tillig Vectron Favorit, da kann man das Fernlicht extra schalten, auch die Soundvorbereitung ist sehr gut.