TT-Master
Foriker
@Websveni das sollte gehen. ich vertraue nicht mehr der Verfügbarkeitsliste. Noch so ein Problem. Ich hatte letztens, meine komplette Ersatzteilwunschliste ( teilweise mit Rückständen von mehreren Jahren) an Tillig geschickt. Von 9 offiziell nicht lieferbaren Ersatzteilen wurden mir 7 geschickt (u. a. die Vectron Achsen, die an dein Modell passen sollten). Die letzte Verfügbarkeitsliste ist von Ende Dezember (also nicht so alt).
Auf der einen Seite war ich positiv überrascht aber auf der anderen Seite kam bei mir die Frage auf "wozu dann noch die Verfügbarkeitsliste, wenn die eh nicht stimmt?". Da muss Tillig nochmal ran. Ich möchte eigentlich nicht jedes Mal auf Verdacht bestellen nur um dann festzustellen, dass vielleicht ein Grossteil nicht lieferbar ist. Das will ich den Damen vom Ersatzteilservice nicht aufbürden.
Gruss
Matthias
Auf der einen Seite war ich positiv überrascht aber auf der anderen Seite kam bei mir die Frage auf "wozu dann noch die Verfügbarkeitsliste, wenn die eh nicht stimmt?". Da muss Tillig nochmal ran. Ich möchte eigentlich nicht jedes Mal auf Verdacht bestellen nur um dann festzustellen, dass vielleicht ein Grossteil nicht lieferbar ist. Das will ich den Damen vom Ersatzteilservice nicht aufbürden.
Gruss
Matthias