PaL
Foriker
Hallo Detlev,detlevburghardt schrieb:Vielleicht willst Du aber in 7 Jahren auch in Epoche V fahren? Ich würde mir heute darüber noch nicht den Kopf zerbrechen, da fließt noch viel Wasser die Elbe, Saale usw. hinunter.
teilweise gebe ich Dir Recht, bis 2012 kann noch sehr viel passieren. Zum einen kann es mich nicht mehr geben, ich kann bis dato das Modellbahnhobby an den Nagelgehängt haben usw..
Aber eines wird nicht passieren, dass ICH Epoche 5 fahre!
Das wäre ja für mich wie Opel kaufen, oder wie auf Mercedes bei der Formel 1 setzen - nee das geht nicht. :stop: :stop:
Es mag ja sein, dass mir die eine oder andere Epoche-5-Lackierungsvariante einer DR-Lok gefällt und ich sie deswegen kaufe, aber gänzlich auf DB umsteigen - NIE!
Mir schwebt ja für die nächste Platte (...und dabei baue ich noch an meiner ersten Platte) das Thema Schmalspur vor. Dabei gruselt es mich schon, wenn ich die Kehi-HO-Modelle der Fichtelbergbahn sehe (NIX gegen die Modelle!!!!!!!!!!!!!!). Bei der kunterbunten Werbebedruckung stellen sich mir die Haare zu Berge. Aber das ist halt Epoche 5.....
Aber wer es mag dem gönne ich es von Herzen.
Und außerdem will ich noch hinzufügen, ich hab nix gegen Opel noch gegen Opelfaher, die Produkte der Marke treffen halt nicht meinen Geschmack.
Ich hab auch nix gegen Mercedes oder das M-Team bei der Formel1. Ich mag halt nur die F1 Fahres des Teams nicht sonderlich.