Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hältst also die Informationen und die darauf aufbauende Diskussion über die technische Ausführung der Piko V15 für Mist, den man nicht lesen muss? Tja, jeder wie er mag. Allerdings, wer sich zu fein zum lesen ist, sollte dann besser auch nichts schreiben. Dabei kommt dann nur wieder Mist raus, den liest du dann wieder nicht, bekommst dann wieder nichts mit, fragst wieder Sachen die schon lange besprochen wurden, es kommt wieder Mist dabei raus, du liest schon wieder nicht ........ und so weiter, und so weiter, und so weiter ..... ein Teufelskreis.Schade nur das ich mir nicht tagelang jeden Mist hier durch lese
Weil Du die (metallerne Version und somit recht schwere) Lok gerade angemerkt hast...Die allerste V15 in TT von pmt bekam auch nur eine angetriebene Achse.
... keine bedruckten Türklinken ...
Warum ist die Bodenplatte und die Bremsanlange so auffällig gelb?
Bei solchen Farben sieht man leichter unsauberes Abspritzen. Ähnlich die klaren Gehäusen, die Zeuke/BTTB als Kleinserie auflegte.Es werden wohl Produktionsmuster sein,
Ich sag jetzt mal, die Lampen sehen nicht so schlecht wie prophezeit aus.
.... die Lok von Pico ....