Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...fährst Du digital oder analog?...
Breite: 10,62 mm ohne ScharniereMal eine Frage an die stolzen Besitzer der Lok. Ich hätte gerne die Maße(Modell) vom Kühlergrill mit Rahmen.
Straßenbahnstau am Chausseehaus oder in der Eisenbahnstraße oder der Karl-Liebknecht-Straße?Ein kleiner Straßenbahnstau veranlasste mich heute, doch mal schnell in den Eisenbahnladen zu schauen. Nun ist die Lok aus dem Schaufenster in mein BW eingezogen.
Ich hoffe innigst, das der Herr Wilfer in unserer Spur noch mehr vor hat.
Dann war's bestimmt in der Eisenbahnstraße.Ich war mit dem Auto unterwegs!
(Und wegen so ein paar netten 2. Reiheparkern konnte ich die 8 nicht durch eine Blockumfahrung überholen.)
...na, sag ich doch KLICK ......Spielemax in Rostock abholen, da schaut mich doch eine eigentlich bereits ausverkaufte Piko 101 aus dem Glasschrank an. Ich konnte mir eine von 7 vorhandenen aussuchen, gleich die erste bekam den Zuschlag. Die restlichen sind noch Jungfräulich in der Verpackung. ...
wen interessiert so was in diesem thema? wegen solchen sinnlosen beiträgen...macht es hier teilweise wirklich keinen spass mehr. Das Forum ist mit solchem mist mehr als voll.
Ich kann das kaum entziffern bei der miesen Schreibweise .