Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit etwas Rostfarbe "reparieren", dann sieht's sogar richtig echt aus. Verrostete Lampenringe waren zu DDR-Zeiten nun wahrlich keine Seltenheit.Hallo andresn,
auf Bild 3 sieht es so aus als wäre an der linken Frontlampe die Farbe abgeplatzt. ...
So, mein Händler hat gerade angerufen, ich kann meine BR 101 abholen und die war nicht vorbestellt
Wenn du nicht vorbestellt hast wundert mich, daß dich dein Händler deswegen anruft, da haste wohl doch...
Gut, dann nennen wir das auf dem Bild eben Oxydation. Sieht aber nicht danach aus, dass es Aluminium wäre....aha, und die bildet man mit "Rostfarbe" nach?
Ich glaub eher, da hat einer noch nie so'ne Lok in 1:1 gesehen...
gerade bei Modellbahnshop Sebnitz entdeckt...
Mario
Also alles ok....
gerade bei Modellbahnshop Sebnitz entdeckt...
29.November.2013
PIKO Auslieferung “V 15
Mario
Also alles ok....
zu Mitteilung von MBS.
Da ich ja gestern mehrfach mit MBS Kontakt hatte,wegen der Auslieferung,kann man froh
sein,ihre komplette Lieferung noch zu bekommen.Am Telefon klang das anders,da war die Rede von einer Teillieferung.Die haben einfach verpennt bei PIKO zu ordern.Die waren nämlich sehr verwundert,wie ich in meiner Mail vom Morgen erwähnte das die Lok bei PIKO nicht mehr lieferbar ist.Meine Meinung
du nicht richtig gelesen. Es gab hier schon einen Bericht darüber, sogar im Vergleich mit der Karsei Lok.
Hi,
nochmal die Frage:
Welcher Zimodecoder und welcher Lautsprecher?
kalle