Hallenser
Foriker
Das "Schiff" ist eben nicht das schnellste.
lach..... es ist eben die Transporttechnologie der Neuzeit......
lachende Grüße
Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "Schiff" ist eben nicht das schnellste.
Doch, aberKeine anderen Probleme?
das hier im TT-Board. Also werden hier (hauptsächlich) Probleme mit der Modellbahn besprochen.
Moin, schönes Bild,
aber mal Spass beiseite, aber das Modellbahnzeugs kommt doch wahrscheinlich eher mit Luftfracht, oder?
Grüße ralf_2
Nun, nur der Weg vom Basteltisch nach dem Kaputtbasteln in den Mülleimer, das ist dann die Luftfracht.Moin, schönes Bild,
aber mal Spass beiseite, aber das Modellbahnzeugs kommt doch wahrscheinlich eher mit Luftfracht, oder?
Grüße ralf_2
das wäre viel zu teuer. Du meinst, weil die Fracht den 40"-Container nicht füllt, würde man das machen? Es gibt Logistikunternehmen, die Füllen dir den Container mit den Produkten verschiedener Firmen und im Zielland sortiert man das dann wieder auseinander.aber das Modellbahnzeugs kommt doch wahrscheinlich eher mit Luftfracht, oder?
Grüße ralf_2
Da es ja offensichtlich Leute gibt die immer alles besser wissen und nur mit Screenshots zu überzeugen sind, hab ich mal bei Conrad die Piko-Lok von "Meinem Merkzettel" in den Warenkorb verschoben, und anschließend den Bestell/Einkaufsvorgang gestartet. Da wird Bezahlung auf Rechnung gar nicht erst angezeigt. Kreditkartenzahlung erscheint hier logischerweise erst, wenn diese in "Meine Daten" auch freigeschaltet wurde. Wie bekannt, funktioniert das alles nur wenn man dort auch registriert ist. Und das bereits seit mehreren Jahren.Die Aussage zu Conrad ist Quatsch. Wenn man dort registriert ist (und das ist wohl das Problem), kann auch auf Rechnung bestellt werden, auch die neue von PIKO. Auslieferung ab 6.12.
Vllt. hat er ein negatives ScoringWarum auch immer Du nicht alle Optionen angeboten bekommst
....,anfangs konnte man auch noch auf Rechnung bestellen
Ich bin seit 1990 Kunde bei Conrad (Völkner),anfangs konnte man auch noch auf Rechnung
bestellen.Seitdem das nicht mehr geht,habe ich auf Bankeinzug umgestellt und habe keinerlei Probleme damit. ...
In der Tat. Jetzt bin ich aber völlig baff.Vielleicht überzeugt Dich ja auch ein Screenshot vom Besserwisser.
Und negatives Scoring wohl kaum...