tommy
Foriker
AAAAAAA, danke Berthie, der mit dem großen B!
mfg tommy
Nachtrag: Danke auch an Columbus210, der mit dem großen C!
mfg tommy
Nachtrag: Danke auch an Columbus210, der mit dem großen C!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......äh.freut Euch doch, Konkurrenz belebt das Geschäft
…
Ist alles Ansichtssache.
…
IoreDM3
Andeutungen machen gilt nicht
Nicht ankündigen - LIEFERN!
Heiße Luft haben wir schon zu viel auf diesem Planeten.
um genauer zu sein, die hier... http://www.elriwa.de/neuheiten/piko...iko-71411-diesellok-br102-012-2-dr-ep.iv-blau
Das Statement stammt aber vom Händler. Oder sind das kühne Worte? Die eigene Homepage schweigt zu dem Thema. Wäre dort zeitnah eine Ankündigung gekommen, wär es für mich die Neuheit gewesen.Für alle ohne Kurier steht die Sache auch mit nem Statement auf der web-Side von elriwa.
Das würde bedeuten, dassSchon mal daran gedacht,
das es sich um ein und die selbe Lok handeln könnte?
Immerhin lassen beide in China fertigen, warum nicht Synergieeffekte nutzen.
Vielleicht gab's die kühne Hoffnung, dass er ohne eigene Ankündigung zwischen Pikos Ankündigung und Lieferung selbst liefern kann - ähnlich wie es Roco mit der T478.3 gemacht hat. Wenn dem so war, ging das gründlich daneben.Warum bringt Herr Kühn erst jetzt die Information zu seiner BR101, wenn Piko liefern kann? Das ist doch für mich unlogisch - er hätte mehr Käufer zum Warten animieren können, wenn er es kurz nach der Pikoankündigung bekannt gemacht hätte.
Ja, insbesondere die...bis jetzt waren alle Modelle von Kuehn, besser als die Konkurrenz...
...., so bleiben die Preise fair, manches Loks 300+ bis in den vierstelligen Bereich schaden den Hobby mehr. .....
Hm, die V60 drehte doch wg. des Metalldruckgussgehäuses und der dabei auftretenden Probleme mehrere Warterunden.Ich selber hätte mich auch mehr über die V60 DB gefreut.
@Ralf_2
Genau deshalb geht es nur über große Stückzahlen und dafür braucht es einen großen Absatzmarkt und bei TT sieht es eben gegenüber H0 noch sehr mau aus. ....
Das ist quatsch....Als "normal"-Verdiener kannst du deinem Sohn heute keine Platte mehr zu Weihnachten schenken...
Ganz einfach, sie (die Firma) sollte ihre Aktivitäten an den Wünschen und Vorstellungen der TT-Board-Mitglieder ausrichten. Da kann sie überhaupt nichts verkehrt machen... (braucht ihr Smileys?)Was kann Fa. Kühn nun tun?