Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garantiert? Dann bin ich behumpst worden!Der Bauch kommt garantiert mit dem Alter, denke daran.
Du musst aber auch bedenken, daß du auch ohne Bauch beim Drehen um die eigene Achse mehr Platz benötigst, vergleichbar einem Bauch vorne dran.Ich komme ja an meinen SB nur von hinten ran. Rechts gibt es einen Schrank welcher das nach vorne ziehen begrenzt. Durch diese Maßnahmen habe ich nach dem vorziehen hinten nun 55 cm Platz. Da ich keinen Bauch habe sollte es klappen.
Da komm' ich jetzt nicht mit - Sportlehrer / Trainer oder Soldat von Beruf?......
Habe auch während der Arbeitszeit viel Sport getrieben, natürlich in der Freizeit und doch kam der Bauch.
Ich arbeite dran. Mein erster Plan hat sich über ein Jahr hingezogen und war ja nicht so angekommen. Aber ich bin froh, dass ich auf diverse Probleme hingewiesen worden bin. Nun brauche ich für die Überarbeitung auch wieder etwas ZeitAlso ich wollte es nicht wissen. Ich wollte wissen wie es mit der Anlagenplanung weitergeht.
Kann genauso lange dauern und nichts bringen. Dann hat er 1000 verschiedene Meinungen und ist erst recht durschenanner....Stell einfach deine Zwischenschritte ein.
Man wird bereits früh auf kontruktive Problemstellen aufmerksam, an die man selbst nicht denkt oder übersehen hat (Abstände, Eingrifftiefen, Durchfahrtshöhen usw.). Das spart eine Menge Zeit.Dann hat er 1000 verschiedene Meinungen
Sicherlich. Selbige vergeudet man dann mit zig Vorschlägen und Meinungen.Das spart eine Menge Zeit.
Sind es nich meist Frau'n, denen man das nahe legt?Mann soll sich im Text ja knapp und kurz fassen ...
In meiner Erinnerung waren da nich mehr viele.Zeit Epoche IV / DR / DDR / 80iger Jahre .... In jedem Fall werden es Formsignale werden.
Warum immer davon ausgehen, dass die vorhandene (sichtbare) Anlage alles zeigt, was zur (imaginären) Welt gehört? Nur ein BW ohne Bahnhof oder auch ein Bahnhof ohne BW wird erstaunlicherweise eher akzeptiert. Auf meiner Anlage is das BW im Verhältnis zum Bahnhof ebenfalls viiiiel zu groß. Aber nur, weil man den dazugehörigen Güterbahnhof auf der Nachbaranlage nich seh'n kann. Was is denn mit der Fantasie passiert??Ich finde das BW ein wenig zu groß für den Bahnhof. Die Hälfte tut es vermutlich auch.
Ich kenn' zwar nich alle seine Brüder, glaube aber, ein Jens war nich dabei ...Voller als die Realität kann absolut toll sein ... Die Anlage von Jens Buerge
Ich finde nich, das @iwii recht hat. Auch wenn ich seine Meinung wohl schätze und Gedanken wie Anregungen immer willkommen sind, so sind doch viele Dinge, die Andere anders machen, nich gleich Fehler. Ich weiß, 'Fehler' hat iwii nich geschrieben ...iwii hat schon irgendwie recht. ... da möchte ich nicht hinterher auf meine Fehler aufmerksam gemacht werden.