• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unbemalte Figuren

Das hängt immer von deinen Ansprüchen ab, die du hast. Sicher kann man die Figuren auch in "Grundfarbe" spritzen und dann Gesicht, Hände, Haarfarbe ergänzen. Ist bestimmt die schnellste Methode ;)

Ich z.B. bemale meine Figuren komplett unterschiedlich, verändere die Arme noch usw.. In beleuchteten Personenwagen sieht man das :ja:

meint der Poldij

Da hast Du recht, an die Wagenbeleuchtung habe ich überhaupt nicht gedacht.

Besten Dank
Hans-Jürgen

für die Ballonbefestigung: nimm dünne Fäden und lackiere sie. Die werden dann schon steif genug. Alternativ kannst du sie auch in Klebstoff tränken (Sekundenkleber z.B.)

Hallo alle zusammen!
Ich hab mal eine Frage- gibt es außer von Preiser noch einen Hersteller von unbemalten Figuren, wenn ja würde ich mich über einen Link eurer seits freuen !
-das 72 ziger Set ist mir bekannt ( Preiser)
Danke Jensus

von Preiser soll noch ein zweites Set, nämlich mit unbemalten sitzenden Figuren in den Handel kommen. Wann weiß ich allerdings nicht...

mfg P:eek:ldij

Zurück
Oben