Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,genau! Noch einen kleinen Dreh zurück! Gruß obelixIch wünsche mir von Busch, dass das Sortiment an Erntemaschinen dem HO Sortiment angepasst wird. Dann kommt endlich einmal mehr Abwechslung in meine LPG.
Sorry,Hallo!
Vor geschätzten 10 Jahren hat die Firma ADP TT-Modelle des Golf 5 und des Passat herausgebracht, die haben sich wahrscheinlich so rasend verkauft, daß die Firma nie wieder was in der Richtung gemacht hat!
... Man darf als TT Bahner nicht nach links und rechts schauen. Naja, das brauch wohl noch Zeit, ca. 25 Jahre reichen nicht um die DDR und deren Mothoden aus dem Kopf zu bekommen. Und das sage ich als 67 jähriger.
Stimmt, oben schwarz und unten rot...... und die Tfz gleichen sich genau so, wie moderne Autos - von weitem kaum zu unterscheiden.
Da, wo der DR Epoche IV Bahner nicht weis, wo er zuerst sein Geld ausgeben soll steht der Rest der TT Gemeinde im Regen.
...weil die Modellbahn dann genauso langweilig ist, wie eine Autorennbahn.
Weil die geil sind. Und wenn es kein Bagger wird, wünsche ich mir einen Mähdrescher. Und zwar den E512. Warum sie den nicht in H0 gemacht haben, habe ich nicht verstanden.Warum müssen es denn immer Nutzfahrzeuge sein?