Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3D-Druck!
Hallo.
Auf der FB-Seite von Busch werden die N und TT Bahner nach einem neuen Modell gefragt. Nach Möglichkeit ein Modell was schon im H0 Programm ist. Ich habe mich für einen Mercedes Sprinter entschieden.
Gruß ATTB.
Die Zeiten ändern sich! Gr.obelixHallo!
Vor geschätzten 10 Jahren hat die Firma ADP TT-Modelle des Golf 5 und des Passat herausgebracht, die haben sich wahrscheinlich so rasend verkauft, daß die Firma nie wieder was in der Richtung gemacht hat!
Kommt in der Qualität noch nicht an Spritzguss heran. Von der Geschwindigkeit wollen wir lieber nicht reden...
Hallo!
Vor geschätzten 10 Jahren hat die Firma ADP TT-Modelle des Golf 5 und des Passat herausgebracht, die haben sich wahrscheinlich so rasend verkauft, daß die Firma nie wieder was in der Richtung gemacht hat!
Es ist fast egal welches Model Hauptsache Epoche V/VI. Das wäre erst mal ein Anfang. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so schwierig sein soll bestehende Formen von 1:87 in 1:120 zu übertragen und anzufertigen, bei den heutigen Möglichkeiten.
Woran liegts? Mangelnde Englisch-Kenntnisse?(...) notorischer Nicht-FATZEBUCK-Nutzer !!!
...vielleicht eher: vernünftige Denkweise über sogenannte Social-Networks?...Woran liegts? Mangelnde Englisch-Kenntnisse?