Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann tu' das bitte, oder klärt die Unpässlichkeiten per PN. Das Thema hier is aber ein anderes!!... dann kann ich nur müde lächeln ...
Nun, dann schlage ich vor, du machst mal ein/zwei Bildchen und lässt uns teilhaben. Ich dachte eigentlich, das es mit einem größeren Radsatz recht eng zugeh'n sollte und es müsste noch Platz geschaffen werden.... jetzt wieder mehr Axialspiel vorhanden ist ... Optisch echt eine große Verbesserung...
und da hast so was von Recht. Deshalb prüfe einfach mal, wer welche Postings hier zur Sache beigetragen hat und wer nicht. Verifiziere das mit den Däumchendrückern. Du wirst dabei leider erkennen müssen, dass von den Däumchen-runter-Drückern exakt NULL Beiträge zum Thema kommen, sie also exakt gar nichts zum Beitrag oder zu den Fragen der Fragesteller beitragen. Die negativ bewerteten Antworten hingegen helfen dem Fragesteller. Der Fragesteller kann natürlich nicht wissen, dass einige Boarder grundsätzlich alles, was sie nicht verstehen oder ihre Intelligenz überfordert, negativ bewerten, nur sollten sich die Admins des Boards hier ernsthaft fragen, ob sie dem Gebrüll von Dummköpfen nachgeben oder lieber Fakten lesen wollen. Das hier ist ein gutes Beispiel. Neulinge fragen und es gibt Antworten (und dumme Postings und noch dümmere Bewertungen). Nicht mal ich würde für mich behaupten ich hätte alle Postings zurück bis in die Steinzeit auswendig gelernt. Wenn also jemand eine Frage stellt, die vor Urzeiten womöglich schon mal beantwortet wurde, werde ich die neue Anfrage eher beantworten, statt auf die Suchfunktion zu verweisen, mit der ich eh nichts finde.Dann tu' das bitte, oder klärt die Unpässlichkeiten per PN. Das Thema hier is aber ein anderes!!
Vorläuferradsätze ...
kann man von Gützolds BR 65 verwenden...