Mahlzeit die Herren,
wieder ein winziges Stückchen weiter in der Ersatzteile Beschaffung und natürlich neue Probleme.
Inzwischen habe ich alle Radsätze zusammen. Erstes Problem, sie haben 3-4 verschiedene Rottöne
Zweites Problem ist, dass die Stifte, mit welchen die Kuppelstange etc befestigt wird dünner im Durchmesser sind als die Bohrung in den Radsätzen der alten 52er Radscheiben. Dazu kommt das in den Tillig 56er Radscheiben keine runde Bohrung ist sondern ein Vierkantloch (hoffe ich ihr wisst was ich meine).
Erstes Problem wäre sicher mit Lack in Griff zu bekommen.
Zweites Problem erfordert da schon mehr Einfallsreichtum.
Vielleicht hat hier wieder jemand einen guten Tipp?!
wieder ein winziges Stückchen weiter in der Ersatzteile Beschaffung und natürlich neue Probleme.
Inzwischen habe ich alle Radsätze zusammen. Erstes Problem, sie haben 3-4 verschiedene Rottöne
Zweites Problem ist, dass die Stifte, mit welchen die Kuppelstange etc befestigt wird dünner im Durchmesser sind als die Bohrung in den Radsätzen der alten 52er Radscheiben. Dazu kommt das in den Tillig 56er Radscheiben keine runde Bohrung ist sondern ein Vierkantloch (hoffe ich ihr wisst was ich meine).
Erstes Problem wäre sicher mit Lack in Griff zu bekommen.
Zweites Problem erfordert da schon mehr Einfallsreichtum.
Vielleicht hat hier wieder jemand einen guten Tipp?!