Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]wie Du alles mit einfachsten Mitteln und goldenem Händchen hinbekommst.
... ich wollte das hier schon immer mal zeigen 😂:die Riesenmatten mit Schneidaufdruck her
Die Stange heißt "Sturmhaken". Soll logischerweise das zweite Tor vor selbigem schützen.Der zweite Flügel wird mit einer Stange gesichert.
Gruß Klötze
Sehr schön. Könnte die Drohne auch mal Bilder vom Modell machen?Einmal mit der Drohne fotografiert.
Beim Aufkleben bin ich mit einem mit Sekunderkleber verunreinigtem Finger an der Ziegelfassade hängen geblieben und habe dabei etwas abgerissen. Also musste unbedingt ein Baum an der Ecke gepflanzt werden.
Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden, welcher Rundhölzer mit Durchmesser von 1,5mm und kleiner im Programm hat.
Für Dich oder für die DDR?In diesen Jahren (1978) habe ich jene Gefilde verlassen, und das war gut so.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Das Jägerheim ist gut getroffen und ausgezeichnet umgesetzt.
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber was für ein Material hast du für die Gaze verwendet? Und für die Maschendrahtzäune?Zum Hof hin hat der Eigentümer ein paar L-Profile zusammengeschweißt und mit mit Drahtgaze bespannt