Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
einmal kurz Wellasbest in echt und so, wie ich es versuche darzustellen ...
Hallo C120,...
Wenn das Fallrohr "verloren ging" blieben meist noch die Halterungen oder Dübellöcher in der Wand. ...
Jetzt muss nur noch geklebt werden.
1mm Schnur aus Naturfaser nehmen in Holzlein oder ähnlichem Tränken und auf einem Brett zwischen 2 Nägeln spannen. Trocken lassen und dann könnte es auf Länge geschnitten als Holzmast durchgehen. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.welcher Rundhölzer mit Durchmesser von 1,5mm und kleiner im Programm hat.
Interessant, dann müsste sich ja nach 5 Jahren auf sämtlichen Modellbahnen das Gras bzw. der Schotter lösen. Oder wie soll man sich das Auflösen der Masten vorstellen?Nach spätestens fünf Jahren haben sich die "Masten" aufgelöst.
2 mm, die sind nur auf einem Ende zu kurz.Welchen Durchmesser haben Zahnstocher aus Holz?
Die Überbleibsel von Räucherstäbchen sind etwa 1.5 mm dick und etwas über 9 cm lang. Aus denen will ich mir Modell-Telegrafenmasten bauen, bloß an das Bohren (o wie @kloetze das macht) traue ich mich nicht ran, habe für so was "zu dalbriche Pfoten" ... vielleicht kann ich ja einfach ein Stück gebogenen Draht ankleben.Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden, welcher Rundhölzer mit Durchmesser von 1,5mm und kleiner im Programm hat.
Sowas kannst du mit der Hand mit einem Stiftenkloben z. B. bohren. Die Dinger gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Ich bevorzuge die etwas größere Variante (mit vier austauschbaren Einsätzen für verschiedene Durchmesser). Der liegt besser in der Hand als die kleinen Dinger, die es da so gibt....bloß an das Bohren (o wie @kloetze das macht) traue ich mich nicht ran,...