Vielen Dank für eure positiven Reaktionen. Das macht Mut für weitere Schandtaten.
@FCEFux
Die Bauzeit ist relativ. Ich hatte nebenbei noch andere Projekte in Großspur...
Das ursprüngliche Grundkonzept der einfachen Ausweichstelle mit zwei Gleisen habe ich inzwischen über den Haufen geworfen. Daraus hat sich mittlerweile ein rückgebauter und modernisierter Bahnhof mit erhaltener alter Infrastruktur und einem Industrieanschluss (Stand Ende 80er, Anfang 90er Jahre) entwickelt. Ergo sind mehrere Weichen und Gleise dazu gekommen, wobei auch einige teilweise zurückgebaut und somit nicht mehr nutzbar sind.
Einen aktuellen Gleisplan muss ich bei Gelegenheit mal erstellen.
@Roland TT
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen!!!
Ans Geländer will ich sowieso noch einmal ran und dann kommen vielleicht auch noch einige Rostspuren auf den Durchlass.
@Ralf_2
Auflaufbleche kommen noch aus Riffelblech.
Die Spurrille ist zumindest für diverse Probewagen ausreichend gewesen. Sollte auf dem nächsten Modultreffen ein Fahrzeug Probleme bekommen, muss ich halt mit dem Skalpell oder Cutter ran.
Als Sicherungstechnik stelle ich mir so schicke Schranken wie von Kloetze oder Mirko-Kuehn vor... Dafür muss ich mich wohl doch noch mit Origami beschäftigen, hoffe aber noch auf den "ätzenden Grischan".