V180-Oli
Foriker
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, wird eh noch drüber lackiert. Da ist die unterschiedliche Farbe wurscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... was mich irritiert sind die vielen verschiedenen Farbtöne ...
... woher habt ihr denn die Steinchen ...
Hallo Erstmal,
was mich irritiert sind die vielen verschiedenen Farbtöne.
... aber in diesem Fall bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Straßenbau ein guter Tip war.
Ach Torsten, gib es zu, du warst in der Klapper gleich um die Ecke.Lange Zeit war Ruhe, jetzt geht es laaangsam weiter...
... Deshalb musste der Straßenbau auch zurückgestellt werden.
... von Mirko habe ich auch schon lange nichts mehr gehört/gelesen ...
Hat jemand eine gute Idee, wie man gefüllte Biergläser
@Frontera
Für eine Behindertengerechte Nutzung ist eine neue Tür nicht notwendig... ...Eventuell gibt es für die Rollstuhlfahrer noch eine Rampe...
Eine neue Tür nicht unbedingt, wenn sie breit genug ist, aber was war in dem Raum früher? Die Grundfläche für eine behindertengerechte ist mindestens 3-4x so groß wie für eine normale, der Raum muss ja irgendwo herkommen.@Frontera
Für eine Behindertengerechte Nutzung ist eine neue Tür nicht notwendig. Auf, zu, abschließen, alles tutti...
Die Grundfläche für eine behindertengerechte ist mindestens 3-4x so große wie für eine normale, ......