Kühn
Foriker
Was hat dein neues Spielzeug gekostet? So etwas steht auch auf meine Habenwollenliste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dein neues Spielzeug gekostet?
Kostet ca.300€ UVP, bekommst du im Internet aber auch schon bei ca.250€.Was hat dein neues Spielzeug gekostet?
da sollte man Richtung kleinem Maschinenshraubstock im Internet schauen bzw. mit der entsprechenden Technik kann man sich sowas auch selbst anfertigen.
Dann kauf auch gutes Werkzeug: Fräser aus VHM (Vollhartmetall). Die sind ihr Geld wert.Mir geht es darum um Rahmen auszufräsen für Lautsprecher oder andere Motoren.
Der hat nur 22mm Spannweite, ist für einige Fräsarbeiten etwas zu wenig, da wäre ein Schraubstock mit mehr Spannweite besser, der Preis für den Schraubstock ist ok.Der mm Backenbreite kostet ca. 1 €, der kleine 25er etwas mehr:
Bild ist von HIER.
Der ist wirklich klein und gut, den kannst Du auch mal auf der Seite liegend nutzen.
Hier kommt es auf das Spiel der Führung an, die gekauften haben meist zuviel Luft, aber der selbst gebaute kann mit der Technologie spielfrei funktionieren.Die Eigenschaft 'Niederzug-' ist wichtig, damit die lose Backe beim Anziehen das Teil nicht einseitig hochdrückt, wie das passiert, wenn eine Spindel von hinten auf die Backe drückt, wie z.B. hier:
Finger wech!
Man kann auch zweie haben...Der hat nur 22mm Spannweite, ist für einige Fräsarbeiten etwas zu wenig, da wäre ein Schraubstock mit mehr Spannweite besser
Nur dann, wenn das zu spannende Teil bis gut unter die Mitte der Gewindespindel reicht. Sonst kommt das böse Kippmoment - und tschüs...Hier kommt es auf das Spiel der Führung an, die gekauften haben meist zuviel Luft, aber der selbst gebaute kann mit der Technologie spielfrei funktionieren.
...
Dein Natursteinmauerwerk am TW-Schuppen sieht suuuper aus!
Ich dachte spontan an den hier in MD..
Man beachte auch den Wasserkran an der Längsseite!
Wenn du das Handy drehst auf Querformat, werden die Beiträge plötzlich nummeriert erscheinen.@Tim303 sehe zwar die Nummer vor den Beiträgen nicht, da übers Handy online bin...
Das bedingt aber wiederum eine Wasserzuleitung, und es gab tatsächlich Ausgußbecken ohne all das.Da fehlt noch ein matter Spiegel mit Sprung und ein kleines Regal mit Handwaschpaste -