Andi Wuestner
Foriker
War total an mir vorbeigegangen, sorry.
Andi
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stardampf schrieb:@ 41 1185-2:
Du mußt das Bild auf 640 x 480 Pixel 'runterfummeln und die Dateigröße unter 80kB bringen, dann sollte dem Einstellen eines .jpg nichts im Wege stehen.
Beweisen mußt Du die Existenz Deiner 130 aber schon, da ist ja noch die Sache mit der 53...
ich will nur ungern an Deinen Worten zweifeln, ein (gutes!) Bild würde es beweisen...41 1185-2 schrieb:Die E 18 19 wurde in Sebnitz in Sonderverkauf für 100 Euro das fahrende, und 50 Euro das Dummy-Modell verkauft!
Das fahrende Modell hatt von Jatt das schwarze Fahrwerk, und das Dach der Ep.II!
Das Modell haben sicherlich noch andere gekauft, da ich erst gegen halb zehn im Werksverkauf war!
Tolles Bild, können wir eigentlich auch gleich wieder löschen da erstens schlecht von vorne aufgenommen und zweitens nichts zu erkennen ist. Wenn dann mach bitte ein Bild von der Seite, das dann auch richtig ausgeleuchtet sein sollte, und auf dem man dann die Nummer sieht.41 1185-2 schrieb:Bild 130 101-9 ist in die Datenbank geladen!