magicTTfreak
Foriker
....Ich habe sie einfach abbestellt und lese sie schnell in den 5 Minuten am Bahnhof bis mein Zug kommt durch.....
Der Einfluss des Herren B. und des AK-TT wird umsomehr abnehmen, ....
So, nun könnt ihr draufhauen.
Und Tillig z.B. hat nicht mal den Hintern in der Hose auf die Kartons oder Modell zu schreiben, welche von den Dinger sie saubillig in China produzieren lassen. packen alles in Ihrem riesigen Umkarton und verlangendie gleichen hohen Preise wie bei Modellen aus der EU. (Ich weiß, )
Viele schreiben...abbestellt...(etc)...schreibt mal einer "hab ihn neu abonniert"?
Dazu bekennt sich keiner.
Na wie überall...Kritik ist einfach und wird bekannt gegeben egal wo und wie oft....Lob...na egal, hält man sich zurück.
Bahnhofspostille...mit Autos hast Du angefangen...also... fährst Du auch umsonst mit im Autohaus geborgten Autos rum...schäm Dich, hab Dich solventer eingeschätzt
Ob der Einfluss abnimmt...hmm da hab ich meine Zweifel, bin leider zu gut informiert. Zunehmen vielleicht eher nicht, was eine prozentuale Abnahme.... bei stetiger Erhöhung der Herstellerzahl mit immer kleineren Margen nach sich zieht....dann wiederum ergibt.
Bauchpinseln wenn es um das Modell des Jahres geht lassen sich alle...egal von wo....
Sie reden schon miteinander. Glaube es mir einfach.
Wenn Du wissen willst was aus China kommt frag ich doch...ein Tipp alles in den durchsichtigen Blisterkisten in den schrecklichen Umzugskartons.... in wie weit das noch zutrifft...denke mal passt so.
und ja...denke kann ihn als Freund bezeichnen