ttmodellbahner
Foriker
Kann schon sein. Es wurden ja nicht mal die sofort ersichtlichen erkannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ICH BIN Anhänger der Spur der Mitte (seit 1961) - und ich habe NICHT darauf gewartet....Wie lange haben wir Anhänger der Spur der MiTTe darauf gewartet?...
Dafür ist sie auf der Lokführerseite nach oben gebogen.Einen kleinen Mangeln habe ich bei den immer wieder gnadenlosen Makros allerdings dann doch entdeckt. Eine Leitung auf der Heizer-Seite hängt etwas durch.
Ich würde gerne die Kosten nach dem Verursacherprinzip weiterleiten.Oha, Tillig beherrscht ab sofort offenbar "leichte Alterung" (Da hat man schon weitaus schlechteres gesehen!)!! Normalerweise sollten solche Brot- und Buttermodelle meiner Meinung nach jederzeit verfügbar sein! Dem ist aber leider nicht so ... . Leider nur alle paar Jahre erscheint so ein Modell. Um so schöner die Exklusivauflage der 243 190-6 der Rbd Halle/Bw Halle P exklusiv für die Modellbahn-Galerie Sebnitz, in Epoche IV. Meine Collage zeigt wie immer die Zweiseitenansicht.
MfG
tt-ker
Hallo tt-ker,Edit: Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen über diesen meinen Fotothread, wird es mal Zeit sich bei den Nutzern des TT-Board zu bedanken! Ich freue mich darüber, dass es offenbar gut ankommt bei euch! Gedacht war das Ganze eigentlich ursprünglich mal rein zu Dokumentationszwecken für mich selbst ... . Also nochmal Dankeschön!
MfG
tt-ker