Werner 8871
Foriker
Das Gleiche ist mir bei der 44er von Roco auch aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das der tt-ker auch immer noch durchaus in der Lage ist einigermaßen scharfe Foto-Collagen zu erstellen, möchte ich hier zeigen! Speziell zu dem PKP-Wagen hatte ich ja allerdings erwähnt, das die Lichtverhältnisse eher suboptimal waren. Um es kurz zu sagen, es war eigentlich schon dunkel! Für Tageslichtfotografie also eher vollkommen ungeeignet. Um so verblüffender, das da überhaupt noch so etwas wie ein weißer Hintergrund darstellbar ist. Nun gut. Als Fazit bleibt, man sollte doch immer allergrößte Sorgfallt walten lassen! Hier nun unter besseren Lichtverhältnissen ist die Collage des 2tlg. Güterwagenset`s mit der Artikelnummer 01059 von Tillig zu sehen. Wer schon mal versucht hat unterschiedlich aufgenommene Bilder in einer Collage zu zeigen, so das es einigermaßen stimmig wirkt, sowohl vom Farbeindruck als auch der Belichtung, wird nachvollziehen können, das dies gar nicht so einfach ist! Nein, es ist sogar schwieriger als gedacht. Kurz und gut, hier meine Collage. Auch die Zweiseitenfotos der beiden Wagen sollen zeitnah hier eingestellt werden. Ich denke ich wiederhole mich. Jedenfalls hat Tillig hier mit der Neuauflage der offenen Güterwagen sehr ansehnliche und detaillierte Modelle geschaffen. Die Wagen sehen einfach schön aus!!Der PKP-Wagen wirkt irgendwie unscharf abgebildet? Kann aber auch an der Komprimierung liegen (?), da die Bildqualität für gewöhnlich ja sehr hoch ist.
Was ist 2022 anders als 2019?Für die Wahl zum Modell des Jahres 2022 habe ich folgende Bilder erstellt.