KarowerKreuz
Foriker
... ich hab sie auch behalten, schön ist sie, wen auch nicht ganz vorbildgerecht. Aber wer weiss, wann was neues von Roco kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Satz lese, weiß ich, dass Roco alles richtig gemacht hat.Aber wer weiss, wann was neues von Roco kommt.
... bei dem sehr guten Preis (zumindest den ich hatte), kann mann sie mitnehmen zwecks Umbau oder Ersatzteilspender .....Wenn ich den Satz lese, weiß ich, dass Roco alles richtig gemacht hat.
Vielleicht die begrenzten Kapazitäten der Zulieferer/Lohnfertiger/Kundschaft/...? 10 DR-Wagen oder je ein Wagen von 10 Bahnverwaltungen werden die aktuellen Alternativen sein. Über die nächsten Jahrzehnte wird's bestimmt noch einzwei E-Wagen nach DR-Vorbild folgen.Warum Tillig es aber nach wie vor nicht auf die Reihe bringt (bringen will),
Schreibe es doch dann bitte hier hinein und zeige doch auch bitte Fotos dazu.Ich habe jetzt schon genug von den Wagen. Gerade die OWagen aus der neuen Form sind regelmäßig krumm mit dem typischen Sebschnitzer Katzenbuckel!
Auf diese Vielfalt muss bei anderen Bahnverwaltungen (zunächst) verzichtet werden.Nein, von den DR-Wagen gibt es nur Exoten wie Versuchs-, Miet- oder Bergbremswagen.
Bzw. auf der anderen Seite EUROP-Wagen. So sind die meisten (alle - ?) der neuen Modelle beschriftet, daher vorbildgerecht mischbar.Übrigens hin und wieder ein Wagen einer anderen Bahnverwaltung, insbesondere OPW-Wagen ....
Das geht alles vom Gewinn ab und zu BTTB-Zeiten gab es auch nur einen Druck für Epoche4Warum Tillig es aber nach wie vor nicht ... will .. wenigstens mal ein 3er Set DR Wagen mit unterschiedlichen Nummern aufzulegen
Tja, dafür gab es bei Spielemax mal ein paar nette Mitarbeiter, die für uns so etwas initiiert haben. Und zu den unterschiedlichen Nummern auch noch die eine oder andere Alterung/Lackierungsvariante. Ist ja nun leider vorbei. Bei Tillig rechne ich leider eher weniger damit., von diesem Ganzzug-tauglichen Wagen wenigstens mal ein 3er Set DR Wagen mit unterschiedlichen Nummern aufzulegen,