Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich mal neugierig sein, was daran modernisiert ist? So auf den ersten Blick und auf den zweiten..
Poldij
Auch die Türen sollten sich unterscheiden.Ich zeig mal den Vergleich der beiden Stirnseitenvarianten.
Auch die Türen sollten sich unterscheiden.
Vielleicht hast du die Knipse noch zur Hand...
Nein, im rechten Wagen, hat das 6. Brett von oben rechts, einen leichten Befall vom Holzwurm.Die Türen sind identisch.
Alles klarIch zeig mal den Vergleich
Mein Fehler. Hatte den 113124 mit dem 113104 verglichen - siehe unten.Die Türen sind identisch.
OK! Ich weiß, die Messlatte für das Modell des Jahres 2022 liegt mit der E77, der BR 42 von Tillig, sowie der "Laminatka" von Piko ziemlich hoch! Und womit? Mit Recht! Beinahe unvorstellbar was da dieses Jahr in die Wertung kommen wird!! Da kommt Begeisterung auf!!! Wenn ich richtig liege, darf dieses Modell vom Kleinserienhersteller MTB allerdings auch noch mit teilnehmen! Lange lag die Schachtel bei mir rum. Wie immer, keine Zeit eben. Heute mal die ganzen kleinen Teile wie Seilanker, Scheibenwischer usw. angeklebt und auf die Fensterbank gestellt. Fototermin! Diese Collage vom M152.0044 ist entstanden.
PS: MTB hat mit den CSD-Triebwagenbaureihen M286.0 nebst Beiwagen Balm und M286.2 noch zwei weitere Modelle im Köcher. Schon recht erstaunlich, was es doch heute so im TT-Maßstab alles so zu kaufen gibt! Wer hätte das je gedacht?
MfG
tt-ker
Anhang anzeigen 438669
...
(Edit: Die neu konstruierten offen Wagen von Tillig überzeaugen auf ganzer Linie!!)
...