Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öl& Fettschmiere stelle ich immer mit seidenmattem Klarlack dar, in den ich ein paar Tropfen Schwarz und lehmbraun eingemischt hab. Sollte halbdurchsichtig werden.
BR25? Klingt interessant, wäre prima, wenns davon bei Gelegenheit mal ein paar Bilder gibt
mfg Poldij
Ich denke doch, und zwar ne ganze Menge.Innoflexi schrieb:kann man da noch was verbessern ? Denke nein.
... Wieso blitzt ein fast sauberer Bremszylinder ins Bild?
...
... Ein Problem ist sicher die Fototechnik, diese Details sieht im laufenden Betrieb nachher niemand, aber viele Modellfreunde nehmen solche Bilder als Referenz, deshalb die Verbesserungsvorschläge. ...
... Deine Loks sehen "obenrum" so versifft aus das sich das Personal dafür sicherlich schämen würde. ...
Schön das mal jemand nicht gleich eingeschnappt ist wenn es ein wenig Kritik gibt. Danke dafür!tt-ker schrieb:Eure Meinung zu meinen Ergebnissen ist mir eben deshalb wichtig, weil Ihr das "mit anderen Augen" seht. Besten Dank deshalb für Eure Vorschläge.