Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1 und Beschreibung lesen.wohl andere Betriebsnummern haben
Danke, tatsächlich überlesen 😀#1 und Beschreibung lesen.
Einfach die Beschriftung entfernen, mit einem neuen Decals ersetzen und fertig ist der DB-Wagen oder besser der Privatbahnwagen von Esso, Aral o.ä. eingestellt bei der DB.Nicht mal DB dabei.
TT-Ingo
Und nach Beitrag #2 stellt sich mir die Frage, was denn das exklusive an den exklusiven Exklusivmodellen ist?#1 und Beschreibung lesen.
Zitat Elriwa Homepage:Form sicher interessant...aber wieder nur DDR-Umsetzungen und einen kleinen Tupfer CSD *gähn*.
Das Fehlen der Ep.II Variante?
Entschuldigung, dass ich gewagt habe, Alternativen zu benennen. Warum ich dann gleich abgewertet und in dem belehrenden Tonfall angegangen werde, ist mir unklar. Ich dachte in dem Forum geht es um Modellbau bzw. Basteln und nicht nur um Kaufmeldungen oder Ankunftsmeldungen gekaufter Modelle.Warum soll man noch einmal Geld ausgeben, wenn man es einfach haben könnte.
Die wollen doch mein Geld oder sehe ich das falsch? So funktioniert Marktwirtschaft. Mein Geld für ordentliche Ware. Sonst bleibt es bei mir.
Noch schöne Feiertage wünscht
TT-Ingo
Entschuldigung, dass ich Dich persönlich angegangen habe.Entschuldigung, dass ich gewagt habe, Alternativen zu benennen. Warum ich dann gleich abgewertet und in dem belehrenden Tonfall angegangen werde, ist mir unklar. Ich dachte in dem Forum geht es um Modellbau bzw. Basteln und nicht nur um Kaufmeldungen oder Ankunftsmeldungen gekaufter Modelle.