Hallo Mike hier,
nachdem ich mehrere Wochen damit verbracht habe meinen Laden in Richtung TT auszurichten hier ein paar neue Infos.
Unsere TT LOUNGE wird nächste Woche eröffnet und ein paar Bilder wie es nun aussieht kommen in Kürze.
Ich hab, wie versprochen, meinen TT Bestand schon jetzt um ca. 600 Artikel zusätzlich hochgefahren und werd ihn auch noch um viele weitere Hersteller ergänzen.
Unsere ständigen TT Treffen werde ich in Kürze in unserem Newsletter bekannt geben .
Erste Info an alle TEE LIEBHABER:
DIE MEISTEN DIE MICH KENNEN, WISSEN --- ICH LIEBE GANZE ZUGLÄUFE IN TT
deshalb:
Der TEE 1984 DB EP IV mit orangem Trennstreifen und Beschriftung Restaurant bezw. Clubwagen, ist nun von mir 7 teilig bei Tillig bestätigt und in Auftrag gegeben.
Zusammenstellung:
Tillig:
Alle Wagen mit orangem Trennstreifen:
4 Abteilwagen Avmz , 1 Speisewagen WRmh, 1 Großraum Apmz , 1 Clubwagen Apmz alle Steildach. Die letzten beiden leider formtechnisch Freelance da nicht anders möglich durch Formvorgaben. Wie immer mit farblich passender Inneneinrichtung welches in diesem Fall die bourdeaux roten Polstersitze waren.
Zuglaufschilder biete ich dann auch dazu an. Liefertermin ca 2021 Dez.
Weitere Wagen wie der 7 teilige TUI Express mit braunem Dach sind in Planung werden aber ebenfalls wegen Formvorgaben dann als Freelancer.
Wer Lust hat kann sich ja im Newsletter anmelden, dort und hier schreib ich gern den neusten Stand der Dinge.
Noch als Anfrage sind bei den Herstellern offen:
TILLIG:
2 Ergänzungswagen Silberlinge in oceanblau/beige als Ergänzung zu meinen früheren Sets.
TILLIG:
6 IC Wagen Berlin Sylt, 2 Autowagen :
6 Wagen EP IV Produktfarben orientrot, aber Erstauslieferung an DB mit ganz lichtgrauem Dach ohne abgesetzter Putzkante , 2 Autoreisezugwagen DR gern mit einigen Autos beladen,
sowie 2 passende BR 218 Doppeltraktion . Eine Motor die andere Dummy.
TILLIG:
Ein Speisewagen Poplackierung 2.Auflage da Wagennummer nur einmal bei der DB
TILLIG:
2er Set Apfelpfeil dunkelgrüne Wagen angefragt.
Tillig:
Endlich der Liegewagen 234 Popfarbe weinrot.
Tillig:
4er Set Güterwagen DB Ep IV, Tillig Zusammenstellung noch nicht abgeschlossen.
Tillig:
103 rote Schürze EP IV,
Beckmann:
APRIL Scherzlok 120 Produktfarbe blau EP IV BECKMANN NUR 20 Stück siehe auch Märklin
Beckmann:
BR 120 in oceanblau/beige EP IV Freelancer NUR 20 Stück siehe auch Märklin
Kühn:
BR 111 City-Bahn Lackierung mit passenden Wagen Grundmodell Silberlinng von Kühn sind ebenfalls angefragt.
PIKO:
die BR 150 von Piko in orientrot Ep.IV
Arnold:
Gepäckwagen Dm 902 sowIe Postwagen DB bei Arnold TT angefragt als Formneuheit aber leider noch keine Zusage
Bitte wartet mit: ich will das haben, bis die Fahrzeuge freigegeben sind und auf der Homepage von mir als Ankündigung zu sehen sind.
Danke euch für die vielen privaten Mails. Und ja auch für die Freunde der DR überlege ich Sondermodelle aber verzeiht mit das ich DB vorbelastet bin
Für die, die mir wohlgesonnen sind, drückt mir die Daumen.
Gruss Mike