Hallo @ all, ich lese das alles hier schon die ganze Zeit interessiert mit, die Sichtweisen auf die Angelegenheit mit Sets und Wünschen und Varianten und Epochen und Machbarkeit und und und ...
Wäre das mit einer Display-Aktion, wie es sie immermal gab und jedem oder fast jedem TT-Bahner noch zusätzlich zum Etat paar Euros aus der Tasche gepreßt hat, nicht die bessere Lösung?!
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei den 4achsigen Eiskühlwagen 3 unterschiedliche Betriebsnummern, das war der einzige Unterschied zur Serie, und die waren auch zeitnah weg. Oder die 2achsigen Eiskühlwagen (Werbewagen) mit den Werbeaufdrucken, die ein Vorbild hätten/haben können, genauso; gut, bei den Kühlwagen der BA "Berlin" hat es ein bisschen gedauert, trotz das die auch alle leicht unterschiedlich waren (auch zu Serienmodell/en).
Sorry, ich habe von den ganzen BA-Unterschieden der ganzen DB/DR/DBAG-Reisezugwagen zu wenig Einblick, aber ich bin der Meinung, daß, wenn man 3 oder 4 Modelle mit unterschiedlicher Keksfarbe oder Rahmenfarbe oder was man sonst noch farblich oder durch Aufdruck ändern kann, als Display-Aktion auflegt, wären schonmal weite Felder bedient und die größte Not gelindert. Und ich denke nicht, das das unverkäuflich wäre!
Schönen Tag noch, wünscht Ep.III