Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne, wohl nicht erst gemeinte Idee eines Kunden von heute:
Wie wäre es wenn wir, als TT Bahner Gemeinde und Käufer, eine GmbH gründen, jeder seine Einlage macht, ein Produkt festlegen, uns um einen Produzenten kümmern, die Kosten für Form, Herstellung, Verpackung, Versand, Reklamation, teilen und dann falls jeder sein Modell in der Hand hält, natürlich 1 A Ware, und besser als alle anderen Anbieter, und dann noch welche verkaufen können, den Gewinn teilen?
Ups ich hab zuviel am Wünschdirwas geschnüffelt lach Gruß Mike
P.S. Würde mir heute von einem TT Kunden vorgeschlagen.
Wie wäre es wenn wir, als TT Bahner Gemeinde und Käufer, eine GmbH gründen, jeder seine Einlage macht,
…
Niemand hat die Absicht eine Werbung zu entrichten !
Ich glaub' das hieß irgendwie anders. Kann mich aber nicht erinnern.
Ich war damals 3 Jahre alt.
Grüße Ralf
..ist doch allgegenwärtig. Fängt beim Radio an, "Geht ins Ohr"..
irgend wann ist es auch im Kopp imlementiert.
Und die "Werbefuzzis" werden doch eingepreist, wie Sale und, und. Fehlt nur noch die App... für die ganz "Blinden", die die Realität sich nur noch über ihr Smart-Dingens anschauen möchten.
Übrigens meinte mal mein Großvater, das es den Großeltern nie so gut wie unter Ulbricht gegangen ist. Da war ich auch etwas jünger...
Großvater war u.a. Sprengmeister unter Tage.
Sorry, der Mauerbau ist kein Kult! War er nicht, ist er nicht und wird er hoffentlich nie werden.Ich kenne den Spruch schon lange in der Schule. Naja DDR-Kult
Das macht die Donnerbüchse ja ganz gut mit ganzseitigen Anzeigen in verschiedenen Modellbahnzeitschriften. Somit kann das TT-Angebot auch über die Zielgruppe hinaus wahrgenommen werden und evtl. Neue zur TT-Bahn finden.Das wünsche ich mir auch dass Donnerbüchse im Sinne weiterzuforsetzen mit dem Öffentlichkeitsarbeit. Sollte der das macht begrüße ich ausdrücklich herzlichst.
und sah, dass von einem Modell nur noch ein Exemplar vorbestellbar war, fiel mir diese Bemerkung dazu ein:Aktueller Stand für Beckmann TT Modelle Vorbestellung vom 06.01.2017:
...
Hätte ich auch anders formulieren können, dass schon vor offizieller Veröffentlichung der Anzeige in den Printmedien so viele Modelle durch die Info hier im Board vorbestellt wurden.Hört bloss auf hier soviel Werbung zu machen, sonst gehen die Kioskkäufer des MEB's mit ihrem Bestellwunsch noch leer aus. Hat ja nicht jeder 'n Abo.
Zitat donnerbuechse.com: "Start der Werbekampagne im Modellbahner, Miba, Eisenbahnjournal ab 10.Januar 2017"
War spassig gemeint und habe es nicht als "Schleichwerbung" angesehen. Wenn ich in einem Thema eines Händlers lese, kann man davon ausgehen, dass dort dessen Exklusivmodelle besprochen werden.Schleichwerbung ist doch allgegenwärtig.
Das ist aber Bochum ..... nicht Köln.... tief im Westen.
Außerdem verpflichtest Du dich, private (zivilrechtlich relevante) Sachverhalte (Streit zwischen Händlern/Herstellern und Kunden) hier nicht zur Diskussion zu stellen.
Lieber Mike,
Als einer der hier mit moderierenden kann ich dir mitteilen, dass wir hier eher selten löschen. Ich finde deshalb deine Anmerkungen etwas über das Ziel hinaus geschossen.