anständig schnellen Internetzugang (25 MB/s Down / 6 MB/s Up).
Oh, da wärst du mal besser in Rostock geblieben. Anständig schnell würde ich meinen Internetzugang auch nennen, allerdings bei 8facher Geschwindigkeit.
Gruß Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anständig schnellen Internetzugang (25 MB/s Down / 6 MB/s Up).
Nein, es braucht den ganzen Vormittag um den Film nach youtube zu laden. Angucken geht sofort.Wie soll man sich denn dann Deine Filmchen ansehen?
Etwa vorher downloaden?
Davon träume ich....
anständig schnellen Internetzugang (25 MB/s Down / 6 MB/s Up)...
.... Anständig schnell würde ich meinen Internetzugang auch nennen, allerdings bei 8facher Geschwindigkeit.
Da ich nun schon zum 2.mal "Stangenbruch" an einer 65 habe, verkneife ich mir das. Das Modell ist Tender voraus betriebssicherer. Außerdem ist das nur sinnvoll, wenn es stetig in eine Richtung steigt. Wenns hoch und runter geht, ist das nicht praktikabel. Worauf du hinaus willst, ist mir aber bewußt.Aber die 65.10 sollte mit der Rauchkammer voran bergwärts fahren.
...ach, euch entgeht aber auch nichts. Sehr aufmerksame Zuschauer. Da kommt bestimmt noch mehrUhi Harry, kleiner Fehler im Video.
D560/D561 ein Güterzug?
Ich find grad meine Fettbichs net. Im Ernst, viele gezeigte Modelle standen lange in der Vitrine und brauchen Wartung. Dazu war noch keine Zeit. Das mache ich, wenn sie auf der Anlage eine Zeit bleiben dürfen. Da kommen auch noch quietschende Wagen ! LG HarriHarri, braucht die Beckmannsche 94er vielleicht etwas Öl oder ist dort ein "analoger" Soundgenerator verbaut?
Hast du einen Google-Account? Der gilt auch.Muss ich mich bei YT anmelden. Nein!
Äääähhhhh ... bevor es weiter geht, ja ... deine 65 hat irgendein Problem. Die leuchtet Tender voraus vorn und hinten....ach, euch entgeht aber auch nichts. Sehr aufmerksame Zuschauer. Da kommt bestimmt noch mehr