Ralf_2
Foriker
Wenn Du dann noch die Variante des Ursprungswagens angehen könntest...
nebenbei können wir dann einen Ganzzug Tresorwagen durch die Halle schicken...
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du dann noch die Variante des Ursprungswagens angehen könntest...
Du hattest weiter oben Bedenken wegen der "umfangreichen Decals" geäußert - darauf bezog sich meine Äußerung mit den einzelnen Doppelstreifen. Entweder man setzt zusammen oder man lebt damit, dass der Decal-Bogen etwas größer wird. Ich hielte letztere Option für sinnvoll und bezahlbar.Für jede Panzerplatte ein eigenes Decal - kein Problem. Hier klang aber an, das man jedes Rechteck aus Einzelteilen zusammensetzen könnte - das würde nicht nur mir die Lust am Bausatz verhageln.
Der erinnert mich an diese Kindersparbüchsen in Tresorform die es zu DDR Zeiten gab. Kann sich daran noch wer erinnern? Die gab es in allen möglichen Farben und hatten auch ein funktionierendes Zahlenschloss für die Tür. Ich hab so einen Tresor bei ebay gefunden (suche nach: DDR-Sparbuchse-Spardose-Tresor-Kellerfund) Ist sogar fast in der passenden Farbe.Da ich für Geldgeschenke zu Geburtstagen gern eine kleine Verpackung baue und mich dieses Thema hier inspiriert hat, ist diesmal zum 40. eine funktionsfähiger Tresor "FRANZ JÄGER" entstanden.
Also ich kenn sowas garnicht.Die an sich schon etwas seltsame Handhebelbremse, wie man sie von britischen Wagen kennt