Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so. Es gilt nur den Wagen und den vorgelagerten "Traktor" zu bewegen - außer man hängt den Wagen an einen internationalen Schnellzug in die Schweiz, von dem sich Egon den Wagen mal eben ausborgte.Ich dachte an einen relativ unauffälligen Riemenantrieb auf eine Achse. Es wird ja kaum Zugkraft benötigt.
Da die Stromaufnahme nicht besonders gut sein wird, sollte auch noch ein ordentlicher Puffer rein.
besoffenen Polizeigesellschaft. Die hatte in dem Reisezugwagen doch ihren Betriebsausflug, oder?
Der Antrieb soll ja in den Wagen.
Der Traktor könnte natürlich auch motorisiert werden. Aber das stelle ich mir schwieriger vor. Wie ist denn der Achsstand? Vielleicht passt ja das Fahrgestell einer N-Lok?
Nein leider nicht, ich besitze keinen solchen "Geisterwagen". Ich kann den auch nur in der Datenbank betrachten und da sieht man natürlich nicht viel.Jenny_Lo schrieb:Hast Du ein Foto vom Antrieb des Geisterwagens? Ich habe keine Ahnung, wie das Teil aufgebaut ist.
Was ist daran natürlich?Ich kann den auch nur in der Datenbank betrachten und da sieht man natürlich nicht viel.
Als Quader könnte 20 x 5 x 5 aufgehen ( unter Vorbehalt)