Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mächtig gewaltig Egon!
......
Durch die Ergänzung mit dem 3. Ringlokschuppen baut sich m.E. ein Problem mit der Griffweite auf.
Lass mal einen Moment Zeit zum Verdauen. Den muss man sich erstmal in Ruhe beschauen.
Was ich aber schon sagen kann: Alles schön parallel zur Anlagenkante.
Die Schattenbahnhöfe sollten unbedingt über eine Gleiswendel erreicht werden...
Konkretes hatte ich hier geschrieben, http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=536089&postcount=33. Das wollte ich nicht noch einmal wiederholen, weil: es steht alles schon da. Ob Du es beachtest oder nicht, ist Deine Sache. Du mußt damit glücklich werden. Ich wäre es mit diesem Plan nie und nimmer. Schiere Größe reizt mich kein bisschen, wenn dabei kein Eisenbahnflair rüberkommt. Und genau das fehlt bei Deiner Bahnhofsanlage. Die kurzen schattenbahnhofsartigen Weichenstraßen passen überhaupt nicht zu einem großen Bahnhof, das wirkt nicht großzügig, sondern hingequetscht. Ein Schnellzug wirkt nicht nur im Bahnhof, sondern auch, wenn er sich durch das Vorfeld schlängelt. Und er gehört nicht an einen 4,75cm schmalen Bahnsteig, sondern an einen richtigen.Posts wie "keine Emotionen" oder "unglaubwürdig" sind bei der Planung einer Moba-Anlage aus meiner Sicht nicht sehr hilfreich. Konkrete Hinweise oder Verbesserungsvorschläge wäre hilfreicher.
Steffen hat völlig Recht,Posts wie "keine Emotionen" oder "unglaubwürdig" sind bei der Planung einer Moba-Anlage aus meiner Sicht nicht sehr hilfreich.
...Wo ist das Problem?
Im Nebenbahnhof fehlt mir noch eine Gleisverbindung, wenn sie nicht durch die Brücke verdeckt ist.
Die Bekohlung (dunkelrot),sollte es die einzige sein,ist unterdimensioniert.
...daß der Kollege für seine vielen schönen Loks auch einen entsprechenden Rahmen bauen möchte, versteht schon, wozu das Gesamtkunstwerk gedacht ist....
Wenn dann aber dort die Bahn rollt, oder gar der Ablaufberg in Betrieb ist, wird bestimmt keiner von Langeweile geplagt werden...