L
lutzdampf
Hallo,Säggl schrieb:Entschuldigung für die Frage, ist das die Lackierung, wie es sie schon einmal für die 143 gab? Dann wäre ich auch dafür.
Farbton der BR 218 City-Bahn:reinorange RAL 2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Säggl schrieb:Entschuldigung für die Frage, ist das die Lackierung, wie es sie schon einmal für die 143 gab? Dann wäre ich auch dafür.
Hallo Daniel,h-Transport schrieb:Lady in S-Bahn Farbgebung war RAL Lachsorange - Sandgelb - Lichtgrau.
Daniel
41 1185-2 schrieb:Erstens sind die 108 nicht die 111 gewesen, denn die 111 wurden 19992 zur 293, und sind jetzt seit Funkeinbau 298! Von der Baureihe 108 gab als 108 nur zwei, die 156 und 161, die für die heutige 298 das Baumuster wurden!
aber nicht die V200 501 - die gibts schon <insider>Torsten schrieb:...also ich bleibe bei meinem Wunsch für 2005/2006 eben auch für 2007: Die Wismut-V200 mit den speziellen Eigentumsmerkmalen und Anschriften der TU-Lichtenberg, Rangiernamen in der Frontscheibe und Rangierfunkantenne auf dem Dach.
Steffen E schrieb:aber nicht die V200 501 - die gibts schon <insider>
..... Ebenfalls schön in meinen Augen diese Ep5-Teile:
* V100 Press
* V100 Stadtwerke Chemnitz (guckst Du http://www.v100-online.de)
* V200 ITL ganz grün
* 201..7 MEG oder die Variante der Buna-Werksloks - Ep4
* 'ne "richtige" orangene DR-111 mit dem richtigen Umlauf-Gitter - ja, hier hier hier !!
stolli schrieb:Das zweite kannst dir ja selber basteln, das erste gabs doch schon > 234 304.
hi torsten,Torsten schrieb:Ich hoffe mich nicht zu sehr aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich das hier vorschlage (paßt allerdings überhaupt nicht in die Statistik):
Klick mich an
Cyberrailer schrieb:Hallo
Ich würde mich bereit erklären, eine Kleinserie von einer TT-Board 101 zu machen.
Also Lackieren und mit Decals + Klarlackversiegelung.
Aber mehr als 10 Loks wird schwierig.
Vielleicht in mehreren Losen.
Mario